Fotos von zaunk die zuletzt kommentiert wurden

Man kann wählen zwischen Hochdruck und normalem Strahl.
...habe ich auch schon gemacht , aber nur beim MTB ! Beim Rennrad ist mir der brutal starke Wasserstrahl suspekt.....!!!
Verrückte Tour, Chapeau!
Kein Problem. Ich hatte für den http://adler-luettringhausen.de/mountainbike/eifelmarathon nachfragen wollen, aber wir sind auf höher gelegene Wege ausgewichen, weil gerade an dem Samstag der Höchststand war.
Hey sibi. Das mit den Benachrichtigungen funktioniert bei mir leider immer noch nicht.
In den letzten zwei Wochen war immer mal Land unter (inklusive Glatteis auf dem Radweg) und dann wieder trocken und freigegeben.
Der aktuelle Höchststand ist erreicht, jetzt kommt es auf die neuen Niederschläge an. Gab es jetzt schon Stellen zwischen Köln und Bonn, die "Land unter" waren?
Ich bekomme hier keine Benachrichtigungen
Die Ergopost hat ein einstellbares Setback, der Sattel war eher vorne geklemmt. Kein Sturz oder dergleichen, habe mich beim Bergauffahren über die flexende Stütze gefreut und mal zwischen die Beine geguckt... ab da dann besonders unangenehme 25km Rückweg durchs Bergische. Stütze wurde natürlich sofort getauscht und wird nicht mehr gefahren.
Hast Du den Sattel zu weit hinten? Austauschen, wenn das beim fahren ganz abbricht und Du dir das in den Schenkel rammst, heilt das unwahrscheinlich schlecht.
Genau so! Mein Bild ist von Tag eins, da waren beim Losfahren nur noch die Schlappen nass.
@zaunk: Siehe z.B. http://fotos.rennrad-news.de/p/2973 (rechte untere Bildecke).
Jetzt wo du es sagst... mein Mitfahrer ist in den zwei Wochen nicht nur beim Fotografieren versetzt gefahren.
Und ich habe schon extra kein Foto hochgeladen, wo auf den Packtaschen noch Unterwäsche trocknet
Clever! Gebrauchte Einlegesohlen hinten drauf - zur Abwehr von potentiellen "Lutschern"!
Bremsen ja. 36 Loch DA-LRS ist vorhanden, hier fahre ich aber einen etwas leichteren 32 Loch 6400 LRS. Ich meine, nicht dass es sich lohnen würde bei den übergewichtigen Bremsen und Hebeln noch groß auf's Gewicht zu achten, aber da ich die Wahl hatte.
Findest du? Das schwarze ist aktuell und beim angucken der Bilder dachte ich mir, weiß war gar nicht so übel
Bremsen / Naben Dura Ace?
das schwarze Band sieht besser aus als später das weiße - mein Geschmack
Oh, jetzt erst gesehen. Das ist Rahmengröße L, 56 hoch und 56,5 lang (virtuell).
Sehr schön, welche Rahmengröße ist das, 54er?