Fotos von marcfw die zuletzt kommentiert wurden

Genau ein solches Trikot der Grösse M suche ich!!!!
Da binisch beruhigt – dachte schon die Nabenputzer wären ernst gemeint 🙄☝🏻
Spässle k'macht
Nach fast 40 Jahren jetzt seit heute morgen wieder mit den originalen Klebern auf dem Oberrohr

Ein GIOS aus bella Colonia !!!
Zuhause bei Pippi.
Absolut richtig,
Vor allem scheint jetzt das Oberrohr seitlich offen, da die 600er Stütze ja profiliert ist.
Hoffentlich bleibt der gedruckte Schriftzug...
Bis die Beine von meinem Filius länger sind, mache ich da wohl ne runde Stütze rein.

Trotzdem besser als das 56er Gitane, dort müsste der Vorbau für ihn so lang sein, dass er im Windschatten damit den Vordermann anschubst...

Aaah, hier ist die Erklärung
Dann wird das noch - perfekt!
Schönes Bike.
Die Optik leidet allerdings durch den kurzen Auszug der Sattelstütze
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Schicke Mütze !!
"Helm macht nur schöne Leichen" hat unser Prof vor 25 Jahren mal geäußert.
Das Hirn halte die hohen G-Kräfte (aufgrund des kurzen "Bremsweges" im Helminneren) nicht aus.
Damit Helme wirksam wären, müssten sie mindestens einen Meter im Durchmesser haben.
richtig so, helm tragen dummköpfe, die in physik nicht aufgepasst haben
Die Kappe möchte er auch unter dem Helm tragen.


24" Schlauchie für vorn kaum zu bekommen,
Clincher-Felgen in der Größe ebenfalls.
Helm is eh bessa !
Multilayering - und das im Selbstbau - Respekt!
fast,
das ist wohl grün als erstes, dann weiß textil drüber und oben mit Abdeckklebeband "repariert".
Beeindruckend, in der Tat

Und beängstigend, wenn ich mir das Lenkerband anschaue - sieht aus wie ein durchgenässter Verband einer wirklich üblen Verletzung …