Fotos von elborot die zuletzt kommentiert wurden

Die Tanten hängen da schon seit Jahren...
http://fotos.rennrad-news.de/p/349206?in=user
http://fotos.rennrad-news.de/p/422470?in=user

Mehr Sorgen machen mir die Anzahl der T-Shirts... man wird nicht jünger (
@H_H: Du brachst wohl mal eine neue Brille?
An den Wänden hängen drei (3) Bikinimädchen.
Jede Wette, Deine Alte war nicht da und Du hast schnell, (nur) für das Foto, mit schweissnahen Händen, das Pin-Up aufgehangen!
Friedhof...? Ich entsorge deine Radleichen, und, weil ich gute Laune habe, FÜR UMSONST!
Ich seh ja jetzt erst, dass da die Etap dran ist! Weißt du eigentlich, wie sehr mich deine verdammte Armut ankotzt, Elborot???
@l3lizzal2 danke, die Kiste läuft ganz gut.
@Ragnar: ja, 1 oder 2 x war ich dort... heute startet übrigens das RAG; da hatte ich noch an Dich gedacht. Wenn alles passt, fahre ich dort nächstes Jahr mit. Morgen ist erstmal Nortorf.
Kann es sein, daß Du mal in Sölden warst ?
Geile neue Maschine!!!
Hier im Fotoalbum bin ich nicht mehr sehr aktiv.
Auf den folgenden Seiten bin ich etwas aktiver:
www.dobat-cycling.de
facebook dobat-cycling
Strava
Hast du die Sportart gewechselt?