Fotos von frankieboy die zuletzt kommentiert wurden

Ein Bild aus der Zukunft
das wird gut :-) !
Das Rad wurde als Komplettrad bestellt ! Campa Chorus....die 2014er Modelle werden alle mit FSA ausgestattet...Lenkerband kommt Lizard Skin drauf und die Gabel wird natürlich noch gekürzt.....ansonsten wird das Rad so geliefert....
Toller Rahmen, hat Potential. :) Kurbel und LR gehen hier irgendwie gar nicht. Wurde das Rad so ausgeliefert, Kette, LB, Gabel???
@ niconj, seit "kurzem" hat Cervelo seinen Besitzer (hier meine ich Firma) gewechselt.... damit die Räder in die Masse kommen :D nur ich finde das Rad ganz OK....
Ich find das Rad nicht schön und für ein 56ger passen die Proportionen überhaupt nicht. Kann garnicht glauben, dass es wirklich ein 56ger ist. Ich habe es schon an anderer Stelle angemerkt. Für mich hinterlässt der Rahmen einen "billigen" Eindruck. Nico.
schönes rad. lrs und sattelstütze gefallen mir nicht so richtig, aber den rest finde ich prima!
"Stattliche Überhöhung" ? Nö, find ich nicht, gut, dass ein Maschendrahtzaun (hahaha!!!) den Hintergrund bildet!
Wenn man auf´s Geld achten muß, ist das okay! ;)
Zu innen verlegten Zügen: aus dem Vergleich bei Cannondale - die Rahmensets mit innen-verlegten Zügen sind ca. 35 Gramm schwerer.... und wie das @michael69, schon sagte, nur reine Optik.... das Rad ist schon gut.... sogar sehr gut :D
hier mal nen kleiner SCHGBASS!:D :http://www.youtube.com/watch?v=sLptVEiG-NY
Naja, finde es auch immer wieder sonderbar, warum die Leute ihre Räder einstellen mit der Bemerkung: Spacerturm wird noch gekürzt. Wieso nicht gleich? Wenn man so ein Rad fährt kennt man doch seine Maße die man braucht. Ansonsten tolles Rad. Zu innen verlegten Zügen: Hab selbst 3 Räder mit innen verlegten Zügen, von daher kann ich sagen, reine Optiksache, sonst nur Nachteile. Eine der vielen "Innovationen" der Bike-Industrie, die wirklich niemand braucht, aber dank geschicktem Marketing trotzdem jeder will.....
@Fnord, dann haben wir in etwa die gleichen Maße... @Enrico77 wieso gehen außen laufende Züge für das Geld nicht ? Verstehe ich nicht...
ganz ehrlich..für das Geld außen laufende Züge geht gar nicht!!!
frankieboy, nicht aufregen über die selbsternannten Zweiradgötterlis. Ich selber fahre auch nen 56er bei 186. Bin Langbeiner (und hab auch dementsprechend lange Arme) :D Trotzdem fahr ich gemütlich 12,5 cm Überhöhung bei 1,5 cm Spacer. Und an einem Rennrad sieht doch ein Vorbau unter 100mm ziemlich stummelig aus.
ich hab doch geschrieben, dass die Gabel noch gekürzt wird. Die richtige Einstellung wird dann noch vorgenommen. Die Vorbaulänge bleibt so......ein 58er hat mir ein zu langes Steuerrohr...sieht dann nicht mehr schön aus....
ne Nr. größer wäre auf den ersten Blick wohl stimmiger. (kürzerer Vorbau, weniger bis keine Spacer und Sattelstütze kann weiter rein)
kenne ich,ist halt ne nummer größer.;)
bin damit noch nicht gefahren...von daher wird noch alles genau eingestellt....
Ja, da sagt man Rahmenhöhe o.O Ist halt ne stattliche Überhöhung, ich finds aber stimmig.