Fotos von pfalzbiker die zuletzt kommentiert wurden

Und -> hat sich der Aufwand "gelohnt"?
Super! In 30 Sekunden sturmfest gemacht!

Diese Iso-Dinger sind wirklich multifunktional, z.B. auch für den Kajaktransport auf Querträgern!
So gut verpackt ist mein Rad noch nichtmal im Radkoffer im Flieger
und die Sattelstütze zu wickeln?
ich muss wohl nochmal in den Baumarkt....
so kommt mein Rad in Radkoffer...
Die Idee mit den Heizungsisolations-Dingens ist wirklich cool.
Altobelli, ist das verpackt. Wenn ich mir meine Verpackungskünste ansehe, ohwei ohwei
Da bekomme ich Pipi in die Augen.
Viel Erfolg
Na das ist was anderes. Da kommt das Rad in den Koffer und ab in den Kofferraum.
Dann ist das verständlich!
Wir sind auch 6 Personen, haben aber einen 9 Sitzer Transporter gemietet
Reschpekt!!!
Ich behandle meine Räder auch gut, aber so kann ich es nicht ins Auto stellen.
Dann müsste Kinderbuggy, Laufräder, Koffer der Kinder, zu Hause bleiben...
Sicher ist es auf jeden Fall!
Ich komme auch mit dem Auto, aber meine Räder werden immer wie Rohe Eier behandelt
Wow, so gut verpackt! Fliegst Du?
Bei mir kommt das Rad in den Kofferraum und gut ist...
Glückwunsch. War ein super Marathontag.
Sehr schickes Rad, das Bild könnte aber etwas weniger Schärfentiefe vertragen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.06.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
@knee Keine Sorge so viele sind das nun auch nicht ;-) Ein paar LRS auf älteren Bilder gibt es nicht mehr. Ich denke jetzt gibt es keine Steigerung mehr.
cooles Bike. Wie viel LR hast mitterlerweile dazu schon? ;-) LG Peter