Na hey, man lernt nie aus , wußte garnicht, dass es auch kurze gibt. Hab also gleich mal das web durchforstet und auch schon schicke Bremsen gefunden , mal schauen...also, diese V-Brakes (Foto) sind noch die originalen und wie schon beschrieben, ist der Booster einfach notwendig, um die Bremse höher montieren zu können.
OK, sehe ich jetzt erst, da waren vermutlich mal altertümliche U-Brakes dran und der Booster ist gleichzeitig Sockeladapter. Trotzdem: kurze V-brakes, die bremsen allemal ausreichend
Irgenwie schauen V-Brakes (nochdazu mit Booster) an flinken Rädern mit schlanken Felgen und flotter Straßenbereifung immer Scheiße aus. Nimm doch bitte kurze V-Brakes und schmeiß die Booster weg und gut ist.
Die Federgabel mußte Platz machen für eine leichte Carbon-Starrgabel. Deore Schalt-und Bremshebelkombination blieb alt, da völlig i.O. und optisch am passensten. Lenkerhörnchen innen positioniert für sportlichere Körperhaltung bei höheren Geschwindigkeiten... funktioniert perfekt.
Deore Schalt-und Bremshebelkombination blieb alt, da völlig i.O. und optisch am passensten.
Lenkerhörnchen innen positioniert für sportlichere Körperhaltung bei höheren Geschwindigkeiten... funktioniert perfekt.