Fotos von n_mann die zuletzt kommentiert wurden

yay für retro hose!
Wir sind im Rennradforum! Schau mal: http://fotos.mtb-news.de/
Respekt :daumen:
:daumen: da sieht auf dem Foto gar nicht so übel aus. im mai ist ja die Forums-Brocken-Tour und da werde ich den Mount Brocken mal kennen lernen ;)
Feinstes Reisewetter so kenne ich den Brocken bisher auch nur
Heute, trotz Unwetterwarnung :-) 75km/h Windgeschwindigkeit war auf dem Gipfel. Einige Eltern mussten ihre Kinder festhalten, sonst wären sie vom Sturm weggepustet worden :-)
Heute da hoch? Respekt! Kaiserwetter ist was anderes...
Uiuiui! Da kann ich nicht mithalten. Ich bin schon zufrieden, wenn ich auf alle Rädern (zusammen) 1500 drauf bekomme :-o Würde aber auch gerne mehr fahren.
Da wär ich nach 150 km vom Rad gefallen, Respekt! :daumen:
@ Hobbit Doch-doch => http://fotos.rennrad-news.de/p/241225 ...aber eben nicht "sportlich"! ;)
Rennrad? Mtb?? ... Cyclocross??? nüscht? SORRY! n_mann
... isch abe aber kein SPORTLICHES Rad! :(
Da gehört aber ein sportliches Rad mit auf's Bild und keine Blechkiste! :duckundwech:
KOMPLIMENT ! :daumen:
@ n_mann Da käme die folgende SCHWEINEREI dann auch rein! :o -> http://fotos.rennrad-news.de/p/252825
Wir brauchen hier Forum unbedingt eine Kategorie: "kuriose Ortsschilder"
Sind die für 'nen Fred? Hab auch noch ein paar. Immer schön zu sehen das andere auch mit offenen Augen unterwegs sind!
auf nach Norden. Stramme Leistung!!
Ich versteh nicht, warum die Leut alles kaputtmachen müssen :(
Jo, damit das Garmin auf den Vorbau passt.