Fotos von trullispez die zuletzt kommentiert wurden

Was ist aus der ewigen Alutreue geworden? :D
... es gibt (fast) nie den perfekten Renner ... etwas weniger rot wär mehr Stimmigkeit ;)
Hallo,also die Roval hatte ich an diesem Rad erst in mattschwarz montiert,sah halt dezenter aus,mein freuntl. Speci-Händler sah aber einen Wölbung am Ventilschaft die auch im Rö-Ct gesichert wurde,somit wurden sie auf Kulanz erneuert,leider in mattschwarz nicht mehr lieferbar.Die neuen sind schon ein wenig Porno,aber solang die Beine stimmen!Ach ja sie lassen sich gut beschleunigen sind aber keine Steifigkeitswunder.OW-M
Ich mag den Rahmen, habe ihn als Zweitrad. Ich finde, man kann sehr gut mit dem rot und 'schwaz' arbeiten und ein super Gesamtpaket erstellen. :)
Ein Comp SL2 in Rh 56 wenn ich micht irre. Gewicht würde ich mal so um die 7,5 Kg schätzen. Das Rahmenset gefällt mir sehr gut, die LR wären mir persönlich etwas zu laut. ährt sich echt klasse so ein Tarmac. Schau mal in meine Galerie rein, da kannst du noch weitere Tarmacs bewundern.
Ist ein sehr schöner Aufbau. Speci Tarmac spricht eeh für sich. ;) Allerdings und das soll keine Kritik sein, mit Sram kann ich nicht soviel anfangen. Fahre selber Campa und bin da voll von überzeugt; Design, Funktionalität und halt jenes unerreichbare Renomee, überzeugen mich total! Ist ohne jeden Zweifel, ein klasse Aufbau! Die LR passen sehr gut zum Gesamtbild, wie fahren die sich denn, die Roval?
sehr schönes Rad...Der Rahmen (die Lackierung) ist ein Traum :)
Sehr schönes Allez. Unglaublich was man aus den Rahmen machen kann.
sehr schön, sieht gut aus. Kleiner Tipp (über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten!) probier mal farblich ein paar andere Varianten am Sattel und Lenker aus!
Gruß
Ralf
sieht klasse aus,die neuen SL3 kannst auch nur bis Rh.56 anschauen,darüber wirds grusselig
Ich habe gerade genauer hingeschaut:
Das sind schon die im Link genannten.

gruß
Super schön!
Aber mach bitte mal schönere Fotos (auch von der "richtigen" Seite)...

Die LR sind von Roval (Eigenmarke von Specialized). Die genaue Produktbezeichnung kenne ich nicht.
Hier ist die Clincher-Variante:

http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=57591
- gefällt mir sehr gut dein Rädchen

Was ist denn das für ein LRS?

MfG
Diese stark geslopten Rahmen sind zwar nicht so meins, aber insgesamt ist es auf jeden fall ein sehr schmuckes Rad. Hauptsache Campa, dann ist meine Welt in Ordnung =)
Ja warum auch nicht. Ist ein schönes Rad. Viel Spaß damit.

Der LRS passt gut dazu. Hängt hier bei einem Händler auch noch einer rum, allerdings zu nem unverschämten Preis.

Gruß

René
Hallo Trulispez,
sehr schönes Rennrad und endlich mal Jemand mit Typhus Laufrädern! Ich überlege mir auch schon seit längerem,die Typhus zu kaufen. Was mich jedoch noch vom Kauf abhält sind halt die schwarz eloxierten Bremsflächen. Ich befürchte das sich diese nach einigen Kilometern doch recht schnell ungleichmäßig abnutzen könnten und dann sähen sie halt nicht mehr so schick sein. Laufen sollen die LR ja wirklich gut. Auf deinem Foto sieht es ja so aus als wäre die Bremsfläche an deinem Hinterrad schon nicht mehr schwarz. Könntest Du mir vielleicht sagen wie zufrieden Du mit den LR bist und ob das mit der Bremsflanke stimmt?

Vielen Dank im voraus
Schöne Grüße
Dopeman
Also,konnte noch vor einem Jahr optisch keinen Unterschied bei Rennrädern feststellen(bis auf die Farbe,grins),dann hab ich mir eins gekauft und die Rennradräderei quasi studiert,sprich ein ne Passion entwickelt die meiner Frau schon mächtig.............,naja da muss sie durch,jetzt fährt sie selbst schon RR,bin vorher "nur"gejoggt max.Halbmarathon,aber das RR-Fahren hats mir richtig angetan.Technisch ist schon einiges am Rad verändert,schraub halt gerne.L.G
Was heißt Einsteigerrad, bist Du schon Rennrad gefahren? Gehst ja extrem ins Detail.
Das war Sauwetter oder?