Fotos von NoAge die zuletzt kommentiert wurden

Sehr stimmig, nur die Kette könnte etwas kürzer sein...
OMG! Deppen gibts allerweil. Das ist schon klar, dass Hans Dampf bereits bei einer 5 cm Regenpfütze die Schwimmflügel auspackt.

Tolles Bild im Übrigen!! Bist eben ein Schnittchen.
Yes well, entweder RR oder gleich so!
Alles andere ist Seniorenspocht für e-Bikes (von denen man mittlerweile überholt wird....)
wer's kann, der kann's - radeln und fotografieren, beides Höchstnote
... schöner Schnappschuss
Müssen sie ja auch nicht. Und wenn ... bei IBC kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen.
ich find es sind noch nicht genug RR-Radler auch mit MTB unterwegs ...
Und jetzt?
Derer Pics und Movies gibt es im Schwesterforum bis zum Abwinken ... und um vieles besser. Also nix was einen jetzt vom Hocker reißt, zumal viele hier mit RR UND MTB unterwegs sind.
nettes teil! aber der Sattel sieht echt gekippt aus.
Vielleicht täuscht die Perspektive, aber mir sieht der auch vorne zu hoch aus?! :
Wieso? Was ist damit? Ist mir der etwa zu weit nach hinten gerutscht beim Festschrauben? Dann muss ich da nochmal schrauben ... danke.
Hübsches Mädelzrad. Aber die Sattelstellung? Taugt dir das so?
Jetzt hab ich das mal gegoogelt und kapier endlich den Kommentar - hab doch keinen Fernseher daheim - Foto hab ich gemacht - als B.A. wär ich ja eine echte Kanone als Bahnradfahrerin ...
Hannibal, Murdock und Facemen? B.A. macht das Foto?