Fotos von ApoC die zuletzt kommentiert wurden

extrem geiles Bike respect!!!
Bissken schlapp anne Kette. Feine Maschine.
Für Fotos bin ich ja auch zuständig...;) :p
Das Brückengelänger hat mich gehindert mich weiter zu entfernen.
Geile Maschine, leider ist das Foto nicht so dolle..... :-)
Danke! Das sind Leeze CC 60. Kleine aber feine Marke aus dem Münsterland. Gibts auch bei Velodrom in Münster.
Tolle Kiste! und geile Laufräder! was sind denn das für welche? LG P.
fein, ich hatte auch viel Freude damit..
Gelungen, sehr schön!!!
Klasse Rad! klick
Also ich muss sagen... es gefällt mir nicht! Ohne irgendwelchen Neid, mir gefallen durchaus auch teure Räder. Nur das hier macht mich nicht an. Der Rahmen sieht aus wie ein Auffahrunfall. Sicherlich kein schlechtes Rad, aber die Carbon-Rahmen von Bianchi haben mir eigtl. noch nie sonderlich gefallen. Colnago ebenso nicht, da mich da diese Onda-Kacke genauso abturnt. Wenn es denn schon italienisch sein muss, dann doch eher Wilier, Cinelli oder De Rosa. Aber Dir soll es gefallen. :) Fahren tut sich's bestimmt super.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.11.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
dann schlag was vor ;-)
Zum Bild des Tages gehört auch ein gescheiter Bildtitel ;)
vielleicht reichts ja zum bild des tages. freue mich über eure "likes" :-)
schöne maschine!
Ok, doch kein Münsterländer Wasserschloss!
"Schloss" Arnsberg in der Nähe von Ingolstadt