Ah, sry. Altersverwirrtheit.
Behandlung ist abgeschlossen. 98 % Sauerstoffgehalt im Blut. Etwas eingeschränkte Freigabe zum RR fahren.
Berge soll ich noch auslassen, der Doc wußte wohl nicht so richtig wo wir hier sind.
@Ragnar
So weit wollte ich dass gar nicht verstanden wissen
Funktional sind beide Systeme top, ergonomisch haben beide verschiedene Schwächen und deshalb müssen die eigenen Erfahrungen/Präferenzen entscheiden.
Die verstecktere Mechanik und die Form der mechnanischen Ergos sind mir aus gestalterterischer Sicht einfach 'näher', aber beim schneller werden hilft mir das auch nicht (mehr)
@snowdriver
also die breite Auflagefläche des Lenkers ist tatsächlich bei Bergauffahrten sehr komfortabel zu fassen
Ergos/STIs - ein versteckter Hinweis. Ich komm mit den STIs besser klar, und das Pinarello hat bislang keinen abgestossen.
@Ragnar
Soll ja auch komfortabler bei Oberlenkergriffhaltung sein ... hattest Du das nicht auch mal gesagt?! Und kompensatorisch haben die Ergos weniger Stirnfläche, als die STIs
Ich fahr zwar meiner Form etwas hinterher, das wird aber wieder.
Dann wünsche ich angenehmes Einrollen und so …
Behandlung ist abgeschlossen. 98 % Sauerstoffgehalt im Blut. Etwas eingeschränkte Freigabe zum RR fahren.
Berge soll ich noch auslassen, der Doc wußte wohl nicht so richtig wo wir hier sind.
ich meinte eigentlich die Örtlichkeit zur Wiederherstellung Deiner Pneumatik!
Am Wochenende kann man sich hier leider nicht vor Cabrio fahrenden Münchner Snobs frei bewegen.
'Genießt' Du eigentlich schon den Blick auf einen der elitär versnobten oberbayrischen Seen?
Ähm, und ja – inzwischen auch die der Biologie
So weit wollte ich dass gar nicht verstanden wissen
Funktional sind beide Systeme top, ergonomisch haben beide verschiedene Schwächen und deshalb müssen die eigenen Erfahrungen/Präferenzen entscheiden.
Die verstecktere Mechanik und die Form der mechnanischen Ergos sind mir aus gestalterterischer Sicht einfach 'näher', aber beim schneller werden hilft mir das auch nicht (mehr)
also die breite Auflagefläche des Lenkers ist tatsächlich bei Bergauffahrten sehr komfortabel zu fassen
Ergos/STIs - ein versteckter Hinweis. Ich komm mit den STIs besser klar, und das Pinarello hat bislang keinen abgestossen.
Soll ja auch komfortabler bei Oberlenkergriffhaltung sein ... hattest Du das nicht auch mal gesagt?! Und kompensatorisch haben die Ergos weniger Stirnfläche, als die STIs