Fotos von De-Ouh die zuletzt kommentiert wurden

Klingt nach später Einsicht 😉😉
Ich nehme mich hier komplett aus der Verantwortung, das hat der „26 jährige De-Ouh“ verbockt 😅 Aber du hast leider recht….
Hätte ich nie verkauft @De-Ouh 😊
Sowas sieht man kein zweites Mal
Ich komme auch immer ganz wehmütig hier an der Galerie vorbei 😕
10 Jahre ist das schon wieder her..unglaublich
Hab ich nur verstanden, warum Du den Laubfrosch verkauft hast. Eins der schönsten Radierer, die das Forum je gesehen hat!😍
Hach, das Look 576... HÀtte ich mir fast auch mal angeschafft. Fand den immer sehr schön!
Krass!!!!
Immer noch eines der schönsten Cinelli
Nur auf der Messe bei Rad am Ring..
Wo gibt es das? Auch online?
Wie die Kommentare schon zeigen, das ist genau das Rad an dem sich die Geister scheiden. Bei mir hat es leider nur bis zum 675 gereicht. ICH FIND'S GEEEIEL!!!
Hat das eine Zualssung fĂŒr die Autobahn??
Danke, Holgi
Boah, leck mich fett!
30th anniversary Edition...ja, das ist sehr sehr lecker! Ebenso wie die Maserati Edition.


Nix da! Das Look bleibt! Über Geschmack lĂ€sst sich ja bekanntlich streiten und fĂŒr diejenigen die es klassisch mögen, gibt es ja mit 695, 675 und 765 verschiedene Eskalationsstufen der Moderne, je nachdem wie viel der eigene Geschmack vertrĂ€gt
Zum Radfahren: Ja ich fahre noch, oder besser gesagt wieder deutlich mehr - allerdings inzwischen in und um Frankfurt und nicht mehr in Bremen.
du fÀhrst noch rad, besorg dir lieber den Frosch wieder. hier hat Look (ich mag die eigentlich sehr) bewiesen, hÀsslicher geht immer.... wie kann man so nen beschissenes Sloping produzieren, da ist ja jedes Specialized retro.
@rotesora: LOL
http://fotos.rennrad-news.de/p/301644