Fotos von amateur die zuletzt kommentiert wurden

Ich nehme an, dass nach längerem Regen auch mal ein kleines Rinnsal irgednwo den Weg nach innen findet, aber der Stoff selbst (Carradice nennt das Baumwollgewebe »Cotton Duck« quillt auf und lässt das Wasser nicht hinein (muss vielleicht nach ein paar Jahren mal neu imprägniert werden.
Sehr schöne Tasche! Aber nicht wasserdicht, oder?
Dreierlei braun, sehr fein.
Das arme Kind, man sieht ganz genau, dass es vom Fotoknipser genötigt wurde! ;)
Absolut WÜRDIGES BdT (für mich das Schönste seit langen)! :daumen:
Mit Wäscheleine :daumen: ;) Aber ist der Lenker nicht etwas zu breit für den Fahrer?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.01.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
So´n RR Lenker macht doch gleich ein ganz neues Lebensgefühl !
:daumen: >klick<
und dann noch singelspeed :daumen:
die neue - ''nach Armstrong'' Generation.. :-)
Yes ! :daumen:
:daumen: Jawoll!!! :daumen: < klick >
Ja. Ganz perfide.
Oh-oh, da wird jemand übelst angefixt! :p
schönes teil!
Geil! Ich liebe Stahl! :love:
Grosser Feldberg im Taunus