Fotos von polo1g60 die zuletzt kommentiert wurden

auch eine Höllenmaschine ;-)
ernstgemeinter tipp: bunnyhop lernen
Es handelt sich hierbei um zipp felgen mit carbonbremsflanke und für schlauchreifen in verbindung mit aerospeichen und dt swiss radnaben
Es geht voran, die Felgen sind heute angekommen und wurden direkt mal montiert ;-)
so, da im Winter die Arbeit draussen nicht so recht Spass macht, habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder ein Rennrad aufzubauen. Entschieden habe ich mich für ein Scott Addict in der seltenen Limited Ausführung (mittlerweile mein drittes Addict Aufbauprojekt) Fortsetzung wird folgen.....
luftdruck ca.7-8 bar und mein gewicht 68kg , aber das schlagloch war auch extrem.

nicht groß, aber tief. gab nen richtig bösen schlag.
bei so nem schaden war der reifendruck aber wohl ziemlich gering für dein gewicht. normal reißt da nämlich nichts.
hab denen mal ein bild des schadens gemailt, mal sehn was die meinen
Wenn es kein Replacement gibt dann mal hier versuchen:
http://www.polytube-cycles.de
crash replacement?
garantie gibts nicht
heute war definitiv eine teure Ausfahrt.

musste leider durch ein Schlagloch fahren, nachdem ein Autofahrer doch sehr nahe an mir vorbeigefahren ist.

danach ging alles ganz schnell, ein knacken und ich dachte ne Speiche wäre gebrochen, aber leider stellte ich bei genauerem Hinsehen fest, dass die Carbonflanke gerissen ist

echt ein Sch...tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sieht nicht gut aus....was hast du damit gemacht?
ja, es hat ein tag gedauert zwischen weiss und wieder grün.

jetzt hab ich nur mit einsetzender flut zu kämpfen

das ging bei Euch wieder ja wiedermal sehr schnell mit dem Tauwetter
saarländle
ich nehme mal an, im südwestlichsten Teil unserer Republik.
Die machen Ihren ersten Reinigungsflug.
.....und schon beinahe von den burschen gestochen worden

aber ich war schneller....zumindest heute