Ja... es ist ein Fuji... Kosten? Über Preise möchte ich hier nicht schreiben. Aber ist immer abhängig davon wie Aufwendig das Design ist. Dieses ist "deutlich" günstiger als der Rahmen selbst.
OT:Die ultamitaive A****karte hat derjenige gezogen bei dem das innen eingeklebte Aluminiumgegenstück sich vom Innenrohr löst, danach sind Stunden freudige Friemelein angesagt.
Das ist die Befestigung für den Umwerfer. Original war ein Umwerfer mit Schelle dran. Damit das Karbonrohr nicht geschwächt wird ist von innen ein Aluminium Gegenstück eingeklebt und aussen ein Titanblech.
Nun noch 80er Felgen im selben Design und es ist PORNO PUR.
Cu danni
Kosten? Über Preise möchte ich hier nicht schreiben.
Aber ist immer abhängig davon wie Aufwendig das Design ist.
Dieses ist "deutlich" günstiger als der Rahmen selbst.
Hatte vor kurzem das Vergnügen ein solches Fuji aufzubauen...die Zugführung ist genial
Wasn das für ein Rahmen?
Wieviel kostet so ne Lackierung?
OT:Die ultamitaive A****karte hat derjenige gezogen bei dem das innen eingeklebte Aluminiumgegenstück sich vom Innenrohr löst, danach sind Stunden freudige Friemelein angesagt.
Original war ein Umwerfer mit Schelle dran.
Damit das Karbonrohr nicht geschwächt wird ist von innen
ein Aluminium Gegenstück eingeklebt und aussen ein Titanblech.
Titan Hohlachse, Dural Flansche, Titan Zwischenhülse, Gekapselte Industrielager.
Schnellspanner Aluminium (Dural), Titan und Edelstahl Spannachse (Stark Tailliert).
Gewicht: Komplett eingespeicht in ein Zipp 440 (Ohne Schlauchreifen)
712 gr.
Dieses Bauteil hat schon einige Rennen durchgemacht
was wiegt die denn?