Die sind einfach geil zu fahren, habe lange überlegt ob ich mir Hochprofilfelgen kaufe, hat sich aber 100% gelohnt. Bergab und bei wechselhaften Wind soll man den Lenker gut festhalten.
Das schlauchlose System muß sich noch eine Weile fahren bis man genaueres sagen kann.
Eigenaufbau 2013
Campagnolo Record 10fach mit Rotor Kettenblätter 50/36 Kassette 11-29 (Chorus)
Vorbau Thomson und Lenker Syntec
Sattel Selle Italia Flite
Laufräder Fulcrum Red Wind LXR Cult mit Schwalbe One schlauchlos
Pedale Speedplay
Gewicht ca. 7kg
Der Spruch mit der verbogenen Gabel und den Sitzstreben ist aber schon ziemlich ausgelatscht. Auf jeden Fall erkennt man ein Pinarello auch ohne Lack weil die Rahmenform und das Design unverwechselbar ist. Aber über Geschmack kann man sich super streiten. Wobei mir das Prince of Spain auch zu bunt ist, aber der Rahmen ist geil
Erinnert mich an die alten LOTUS F1-Rennwagen, die von "John Player" gesponsort wurden!
Waren, meiner Meinung nach, die schönsten F1-Renner aller Zeiten!
Hier: http://img3.motor-klassik.de/Alitalia-Lancia-Stratos-r900x600-C-25b0120c-297914.jpg
Der Spruch mit der verbogenen Gabel und den Sitzstreben ist aber schon ziemlich ausgelatscht.
Auf jeden Fall erkennt man ein Pinarello auch ohne Lack weil die Rahmenform und das Design unverwechselbar ist.
Aber über Geschmack kann man sich super streiten. Wobei mir das Prince of Spain auch zu bunt ist, aber der Rahmen ist geil
Da sind doch die Sitzstreben und die Gabel verbogen.