Fotos von Campadre die zuletzt kommentiert wurden

...jetzt sehe ich erst dass das ein Pina ist !
ja ja ja, der Rosa Rudy eigentlich sollte ich den bekommen, doch der Monteur von Pinarello hat sich geweigert einem Mann einen rosa helm zu geben
....und auf der Mauer RUDY !
In weiblicher Begleitung ? Der rosafarbene Helm wäre ein Indiz
hey ja, du hast zwar ne besondere position in meinem leben, aber vogel ??? ich muss einen haben :D
Ich schau nächste Woche mal, ob's für mich unentdeckte Boshaftigkeiten gibt :)
Hattu feiiin gemacht *klicker* Ach so, du bist ja gar kein Vogel... nur ein schräger :D
@efix: genau, ich warte am männlichen immer noch auf die km langen 16% passagen die im qd thematisiert werden.... @smi: das ist ja klar. aber im grunde kann man ja alles so fahren das es eine qual wird bzw. noch quälender (was für unsereins ja aber keinen sinn macht)
@Efix: Genau so ist es :daumen: @Red: Bei den höchsten Pässen Europas ist mit (hoch)"bolzen" eh nicht mehr soviel ...
Glaube nie irgendwelchen Steigungsprozenten, wenn du sie noch nicht selber erlebt hast :D
@smi: nicht das papier macht einen pass leicht oder schwer....eher das tempo mit dem du hochbolzt:D
Komischerweise waren geraden die Pässe oft schwer, die laut Papier gar nicht so schwer sein sollten... Col de Pontis und Pillerhöhe fallen mir dabei für mich persönlich spontan ein...ok da war auch jeweils 40 Grad im Schatten... :D ;)
ggf schau ich mir die nächste Woche den Nigerpass in den Dolomiten an, soll wohl auch so ein kleines Steigungsprozente-Bonbon sein :)
sind die nicht immer in der sporttasche, also die ersatzausrüstung :D
Genau, ist mir so dazwischen gerutscht! ...Schuhe, Helm, Trinkflaschen usw. waren halt zufällig noch in der Sporttasche! :D ...und da das alles jetzt schon hier ist, in einer der weltbesten Gegenden zum Radfahren...
@torbo: ich würde dafür plädieren das unschuldslamm zu markieren. "Huch....wie kommt das denn ins auto??????" :D
Drück mir lieber die Daumen für die Reaktion nach der Entdeckung! ;)
:) ich drück die daumen, dass die frau es nicht entdeckt unter dem gepäck :D
ich beneide die ganzen Alpentripler hier! Für mich gibts das nicht dieses Jahr :heul: ...vielleicht schmuggel ich mein Rad mit in den Familienurlaub nach Südfrankreich und setz mich dann ein, zwei Tage ab...
Ich werf noch den Rettenbachferner zum Warmfahren in den Hut :D