Fotos von gridno27 die zuletzt kommentiert wurden

Guten Morgen,sehr schöne Räder,der Selle san Marco Rolls scheint ebenfalls Dein Lieblingssattel zu sein,sportliche Grüße Fred
Bin nach dem KG 281i nichts mehr neueres von LOOK gefahren - im Vergleich ein TIME VXRS Ulteam von 2009 fährt sich m.A.n. nicht viel besser außer das ich es härter und etwas weniger komfortabel finde gleiches gilt für mein Euskadi Euskaltel Orca von 2014 aber auch das von 2008 …
Hm, und heute? Auch noch, oder gar vorauser?!
...wird aber auch ab und zu gefahren und fährt sich m.A.n. nciht viel anders als was modernes. Waren schon damals ihrer Zeit voraus
Schade, sowas hätte ich nie weggegeben😳 Sieht einfach zeitlos schön aus!
...inzwischen ist das TIME VXR nicht mehr in meinem Besitz
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Einfach nur wunderschön.
Sowas gefällt
das Rahmenset wiegt inkl. Gabel 1980 g - das komplett aufgebaute Rad inkl. Pedale 8,8 kg
so sehen Cosmic Carbon SSC eben herstellerseitig aus - sind nun mal mit gelber Schrift
meine Überlegung gingen eher noch in Rcihtung die hellblauen Michelin durch rote zu ersetzen
... übrigens bis auf die Kurbel (...FSA Pro Team, da die TIME sehr defektanfällig war) und Bremsen (MAVIC aus ZAP) und Farbe der Reifen (rot) sind die Räder von Davitamon- Quickstep und Bouygues Telcom gleich ...
Der Tischkicker! - wie unaufmerksam von mir, das passt in der Tat farblich perfekt
@snowdriver, die sind bestimmt nur fürs Foto montiert, damit es farblich zum Tischkicker passt!

Time VXR(S) gibt immer ein Like!

Alles Gelbe wech und datt Teil ist nur noch schick
auch eine schwarze Kette kann schön aussehen
Sehr elegante Anmutung das Ganze.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Da wird man nochmal jung! )
warum? - hatte ich nur als Wanddekoration in meinem Büro hängen
... was soll daran dekadent sein?