Abduschaparow - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Abduschaparow

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb parts 1 Bild 20.07.2010 18:07

Neueste Fotos von Abduschaparow

Das C50 mal wieder gefahren ...........
28.07.2021
Canyon Endurace CF SL 8.0
26.04.2019
schnellspanner
28.02.2012
beauty! ;-)
04.02.2012
galli-1
15.01.2012
Ultremo(Beulen
20.07.2010
100 1084
26.02.2010
Canyon MR8 - 2004
07.03.2009

Neueste Kommentare von Abduschaparow

Ist bei mir mal genauso, mit einer DT-Swiss 240s Nabe passiert! DT-Swiss hat sie kostenlos getauscht, obwohl die 2 Jahre Gewährleistung schon rum waren! Top von DT-Swiss, aber die Frage wie sowas passieren konnte?
Skatspieler umgefahren?
Das Schild,- "anerkannter Radologe" ist ja mal Genial! 😁
Was? reingefallen?
@snowdriver, die sind bestimmt nur fürs Foto montiert, damit es farblich zum Tischkicker passt!

Time VXR(S) gibt immer ein Like!

Schöner Kalender!
.
.
.
Der Fuhrpark und dein Hobbyraum im Ganzen, natürlich auch!
"Mein jährlicher Belastungstest. "

Belastungstest der Bremsen? Wie ist die Bremsleistung bergab, bei 25 % Gefälle?
Single-Speed mit Fake-Schaltwerk?

Fotos von Abduschaparow die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.07.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Sau gudd !!!!!!!
Aaaah, es gab Zeiten, da gefiel mir die Kurbel von Shimano DA - also bis auf die Gegenseite
Wenn Du ausgetrunken hast, gibt sich das auch mit dem verbissenen Gesichtsausdruck.
@Ragnar, Ich muss mich doch noch, ein bisschen von der Masse abheben! Bin halt ein Individualist!
Das einzige, ich schau auf dem Bild sehr verbissen. Aber wenigstens sieht man an der gesunden Hautfarbe, das ich dieses Jahr schon viel in der Sonne war.
Apropos passen. Wozu zum Kurzarmtrikot dann eine lange Hose. Tztztz.
@Pantone, Ich bin halt stylisch unterwegs! Da muss alles passen!

Fotos auf denen Abduschaparow markiert wurde

Abduschaparow wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Abduschaparow Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"