Fotos von philipber die zuletzt kommentiert wurden

schönes Gerät
und zum warmfahren erst mal die Treppe runter ;-) schönes Rad !!
Gibt denn inzischen richtige Fotos, wie es sich für einen Crosser gehört?
geiler scheiß!
Sehr schön. Viel spass damit.
Wow, schönes Mopped. Mir persönlich würden schwarze Reifen noch besser gefallen.
:daumen: das TCX ist der schönste Crosser im Moment!
rund um Bielefeld und Umgebung gibt's sehr knackige Anstiege,die bin ich mit dem ollen MTB nur im kleinsten Gang hochgeiert. Jedenfalls war ich sehr fertig nach dem Herrmansweg,Aber für echte Crosser "die Strecke" überhaupt!:daumen
@ Epi Genau DAFÜR will ich auch eins! :love:
@Holgi,jetzt,wo die Crosser technisch immer ausgefeilter werden,kann ich mir gut vorstellen,daß so einige Mtb-Cross-country-Fahrer mit genau diesen Rädern unterwegs sein werden. Mit so einem leichten Rad kann man im Gelände richtig Spaß haben, damit kommt man sogar spielend über den Herrmannsweg: p nä!;)
@ Epi Stimmt... :daumen: ...dafür hauste Dir mit so`m Ding aber auch leichter die Nüsse ein! :o
Sehr schön und sieht echt schnell aus. Cu Danni
so ein Crosser findet ich deutlich schneidiger als so ein 29 MTB;)
ich sach ma :daumen:
Bin ja nicht so der TREK-Fan aber dieses Rad finde ich richtig-richtig schön! :daumen:
Danke! :) Morgen sollte noch ein Garmin dazukommen, vorausgesetzt DHL kommt in die Gaenge....
Wow, das Rad ist echt "Schick"!!! :D Tip, Top... Wüsste nicht was man(n) noch ändern sollte