Fotos von acounti die zuletzt kommentiert wurden

Jopp ;) , sie meinte glaube ich einen speziellen.
in den onlineshops meines vertrauens :-) sind die shamals überall sofort lieferbar
stimmt...;)..nur die gibts nicht mehr...ich habe nochmal geguckt...
da würden die shamals doch prima reinpassen ;)
wann wirds mal wieder richtig sommer ♫ ??
@acounti: Sinnliche Grüße sind während der Vorbeifahrt in Falkensee angekommen. Am Sonntag gehts mal mit MTB um den Tollensesee. Bisher NUR Sch***- Wetter...

Grüße aus MV auch nach Güsten
Lasst es euch gut gehen!!!
Danke auch Euch schöne Tage
...dann grüß Falkensee mal von mir, so schnell komm ich da nicht vorbei......und dir und deiner Familie einen schönen Urlaub...
Ja, Urlaub-Sonntag gehts in die Heimat auch an Falkensee vorbei
Kühe findet man aber leicht immerhin
und wir ham drin rum gewühlt um den eigenen namen zu finden

ich glaub ich hab das eis in ähnlicher verpackung mit löffel im kaufland gesehen. die wollten aber nen unverschämten preis haben. ostalgie is teuer.
Ein Suchbild.
dem pflichte ich bei
Schönes Bild von euch beiden
@probschdi
Die lagen meistens in einem Pappkarton direkt neben der Tiefkühltruhe
aber sicher dat...
jaa ...es war nach dem Regen,....weißt du wo das ist???