Fotos von FritzFred die zuletzt kommentiert wurden

Bedankt! Ja ist schon ein wenig altmodisch, aber ich mags und fährt sich super...
Cool, ein Pina, das nicht aussieht wie zu nah an der Mikrowelle geparkt!
da waren se noch schön...:daumen:
Wunderschön!!
sehr schööön!
Sind doch Vittoria Open Corsa: Die Evo SC. (http://www.bike24.de/p121809.html) Und nach 3 Std. "draufstarren" gefällt es mir immer besser
Ich find die Reifen auch nicht hässlich. Mir war nur nicht bewusst, wie retro das Rad damit aussieht. Mal gucken ob mir das längerfristig gefällt.

Ansonsten soll es ja vor Allem fahren und nicht nur aussehen und da sollen die Reifen in Vebindung mit Latex-Schläuchen ein wenig in Richtung Schlauchreifen gehen. Mal gucken...
Ich finde auch gerade diese Reifen haben etwas
Die Schlappen sehen doch geil aus!
Danke! Schwarze Grand Prix 4000s hatte ich bisher und hab sie auch auf meinen zweiten LRS. Bin mir auch nicht sicher ob ich die Reifen gut oder schlecht finde, aber jetzt sind sie erstmal drauf..
Neue Reifen 2011, biiiiitte!!!
Toller Aufbau, aber die Reifen machen viel kaputt. Klassisch schwarz, dann kommt der Rahmen zur Geltung wie er soll.
Grüße
Christian
Na, dann rück raus die Hobel! Morgen komm ich rum und hole sie ab!
die kommen nicht, die haben sie zu mir geschickt:lol:
Danke! Ich hatte eher die Neutron Ultra im Blick als Hochprofilfelgen. Und dazu vielleicht noch einen Lenker mit klassischen Bogen.
Jepp...da sollten schwarze abgelabelte Hochprofilfelgen ran und es wäre perfekt. Ansonsten gefällt es mir
mag ich auch gern leiden, die laufräder könnten etwas mehr felgenhöhe vertragen. aber farblich schon gut!
Mag ich echt gut leiden! Vielleicht aber noch mit anderen Schlappen. Max 38mm oder so. Vielleicht wäre das auch was fürs Auge
@ AlexExtreme: Danke!
@ Fastrosi: Hast du mal ein Bild von deinem Merckx? Würde mich sehr interessieren!

Im Inet fliegt noch ein Bild von einem Alu-Merckx rum, dass ich auch sehr geil finde:
http://img512.imageshack.us/img512/9163/teamsc99wi.jpg