Fotos von pantherbike die zuletzt kommentiert wurden

ich finds stimmig.
Das mit der Farbe kann an dem Bildprogramm liegen , das verfälscht etwas. Aber Naturflanke ist eine absolutes Must-have auf all meinen Rädern. Da bin ich eigen ;-)
Die Zippletten wollen irgendwie von der Farbe her nich so richtig ins Bild passen, ansonsten aber feine Sache und Naturflanke is immer wieder Hammaaaaa!!! :love:
Fast schon oldschool....;-) mein "neues" S2, 2009er Rahmenset, Campa Record 11s, Deda Lenker und Vorbau
Ich find die Schläuche passen gar nicht. Ansonsten spitze! ;)
Helm zu groß?
Morgen (früh) gibt´s die neue TOUR an `ne Tanke! ;)
Mensch Junge - das waren meine ersten abonnierten Radzeitungen zwischen 1964-1970 !!! Dann kam endlich in Farbe das BICISPORT ! Gruß Pantone (65)
du hast doch ne scheibe :D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.03.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
De Rosa macht einfach sehr schöne Räder. :)
ich hab ehrlich noch keinen rechten plan, mach mal ein realistisches Angebot per PN
Was sollen die kosten?
Und: Kette rechts ;)
dann lieber gelbe Michelin ... die Cosmics sind ja nun schon runter, die fette Gabel (die in echt gar nicht so fett wirkt)belibt aber vorerst dran. Ich bin allerdings Fan klassischer Reifen, sowas wie die Veloflex Master. Die Reifen auf den Mavics waren aber jetzt auch nicht wirklich weiss, sondern halt Naturflanke
Kann mich nur anschließen. Schöner schlanker Rahmen, aber die fette Gabel und die LR mit weißer Schrift passen nicht wirklich dazu. Und die schmutzig-weißen Reifen gehen gar nicht. Dann noch lieber gelbe Contis. Da kannst Du mehr draus machen. Wünsche Dir gute ideen.
so siehts harmonischer aus... soll aber bewusst ein Mix aus alt/neu sein
was ist denn generell gegen die klassischen Reifen auf modernen LRS einzuwenden ? mag speziell die Kombination aus schwarz/beige auf schwarzen Carbonfelgen.. die Cosmics auf dem DeRosa waren jetzt aber auch nur kurz draufgesteckt weil sie zur Hand waren und der andere 10fach Satz noch nicht fertig war