Fotos von Argonrockt die zuletzt kommentiert wurden

Sehr schönes Rad ,einfach mal schön!!!
Schon etwas älter, aber gefällt mir super!!!
@ A.-rockt

Grüße aus dem Lipperland -> hast Du die Saftsaison schon wieder eingeläutet!?
Keine Scheibenbremsen -> vermutlich wirst Du sterben! :eek:
nene mein Red Bull sieht dem Argon hier sehr ähnlich.
Klasse! Top Rad. Es muss nicht immer Carbon sein. Aber Argon 18 und Canyon sind wohl die einzigen die das vernünftig umsetzen können.
...Holgi - was anderes gibt es da auch nicht zu gewinnen - die Chefs bewegen sich bei 45AV wenn sie ernst machen...
@ A.-rockt Freut mich zu sehen, daß Du auf jeden Fall schoneinmal gegen die Waage gewonnen hast! :daumen:
Geiles Trikot! :-)
@Gonsch - nein - hatte damals (wie Heute) kein Geld für den E-112, die hatten 2009 auch bei anderen Modellen entsprechende Probleme - ist ja bei mir einfache Alu Hausmannskost aus dem Sales geworden. Das neue Rad vom Dennis ist aber auch in einer ganz anderen Liga - sehr schön!!!
Darüber ist mir nichts bekannt. Ich hoffe, Dir ist das nicht passiert. Der Dennis hat dem Argon übrigens entsagt und fährt jetzt dieses Gerät: http://fotos.rennrad-news.de/f/pe/vt/pevt78ac0v74/original_902513_481493598566403_2034068299_o.jpeg
@oelibear - jau - abber nur hinterm Kohlenlaster @Gonsch - schon die Ausfallenden am Argon gerissen?
*holt schon mal Zettel und Bleistift, um mitzuschreiben*
Ist jetzt endlich ´ne 7 vor´m Komma ?
Zeit? Das ist doch alles, was hier zählt...
rock racing klamotten ... geil
-8 less finale
...näher mich dem Zielgewicht!
@ Argon Tu doch `ma auf DEUTSCH saren => ich kann keen TÜRKISCH! :o