Fotos von marcos die zuletzt kommentiert wurden

Ging mir beim ersten Mal Brevet genau so. Zudem hatte ich mich am Grimsel abgeschossen . . . Drei Jahre später, aber das hast du ja gelesen, echt traumhaft! Grüße h20
:love: Hoffentlich dieses Jahr wieder:):)
schöne Beschreibung h20! Die Platinstrecke ist schon ein Ding, das habe ich mir nicht zugetraut, aber dafür war ich auf der Goldstrecke besser als ich es selbst erwartet hatte. War ein Super-Erlebnis und kann das nur jedem empfehlen, der gern bergauf fährt!
Stimmt, als ich das Tremola Bild sah, wusste ich Bescheid. da war ich drei Jahre vorher nämlich auch; harte Sau! Bei mir mussten sie schon blitzen: http://home.arcor.de/tomjohnen/alpenbrevet_web/index_brevet.htm
Ein Gedicht in Serpentinen: Val Tremola
Da haste mit Deinen Bilder aber lange zurückgehalten...;) :daumen:
ein Müsing, welch seltener Anblick ! Tolle Räder. Da schwöre ich drauf ! :daumen:
kann auf der Platinrunde auch passieren, aber ich bin die Goldrunde gefahren. Aber an der Stelle war es echt gut, die Berge geschafft und auf dieser ewig langen Abfahrt, das hat Spass gemacht....
Oh ha, bei mir wurd es an dieser Stelle schon dunkel ;)
Mein bevorzugtes zweirädriges Fortbewegungsmittel zur Zeit... @Holgi_Hart: Castrop-Rauxel soll ja auch schön sein...
echt schickes Rad! :)
Oh-ja, WANNE-EICKEL ist wirklich sehenswert! :p
Du sagst es! Weiss gar nicht, was ich schöner finde... ;-)
Ich auch (hatte ich mal aus´ser Bucht gefischt)!

Leider wölbt es sich momentan, in der Bauchgegend, etwas!

Meins --> http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/42130
Das Trikot hab ich auch noch