Fotos von Kaputtnik die zuletzt kommentiert wurden

Geht bald wieder los!
Boah, Spielverderber
Du bringst mich da gerade auf eine ganz geile Idee. Wenn man den Lenker umdreht, würde man sich vielleicht die Auflagen für die Räder sparen können. Mal morgen im Keller gucken was da noch so alles rumfliegt!
Nordlicht !
Na "Time Bandit" natürlich.
Da ich mal Vereinsmitglied war:
Im Peleton auch Zeitdieb genannt.
Oh, ein Zeitdieb.
Für die Schüler oder für die Lehrer?
Das Leben ist kein Ponyhof !
die Einstiegsdrogen werden auch immer härter
Steuern und Zoll entfallen bei unter 150$
Ist ja für eine gute Sache, wenn die Strava-Plattform damit finanziert wird. Danken solltet Ihr Kaputtnik, dass er das kauft! Schön finde ich es übrigens auch!
$120,- (zzgl. Steuern, Versand und Import-Zoll) nennst Du "ein paar Euro mehr"?
Und wer von euch noch nie in seinem Leben für gute Klamotten ein paar Euro extra gezahlt hat, werfe den ersten Stein.
@rajas, gibt es Kokain auch als App? Ich hätte Interesse
finde ich auch sehr hübsch