Fotos von derMicha die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ehre wem Ehre gebührt 🤷🏾‍♂️
Kaum ist mensch mal pedantisch, schon wird geadelt
jaaa sowas interessiert unseren Wickelkönig 😁😉
Sehr schönes Radl 👌👍
Habe ich schon gesehen. Ich hätte schreiben sollen: jedoch von KMC.
Die ist aber nicht von KMC. Ist ne Connex.
Ich habe an meinem Pina und Isaac ebenfalls schwarze von KMC.
Da ich noch vier andere Räder im Portfolio habe lässt der Verschleiß hoffentlich auf sich warten. Bislang habe ich aber keine schlechten Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht. Trotzdem ist nicht eine silberne C10 in der Hinterhand
Vielen Dank! Ich habe einfach Isoband in den Farben der niederländischen Trikolore beim Wickeln mit eingearbeitet. War mal ein Versuch, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
Sehr schöner Aufbau. Den Lenker habe ich kürzlich auch an meinem Principia mit etwas anderer Lenkerstellung verbaut.
Echt lässig, wie hast Du das mit dem Lenkerband und den Farben gemacht?
Schönes Rad, aber die Kette hat es nicht verdient 😉
Ist halt die einzig Schwarze, aber a. nicht lange und b. nicht haltbar
ja ne, ist klar.

Du alter Segelflieger
Zumindest einer kennt sich aus . Eine ASW 24 deren Haube getauscht werden muss (gebraucht erworben). Ein Rahmen ist laminiert, aber das alte Glas passt nicht richtig. Das Bild hier ist für den Verkäufer des Ersatzteils.
Eine ASW 19?
Katzenkistl...???
Da die Bahn hier quasi öffentlich und nicht reglementiert ist ja. Ich wüsste nicht, was gegen die Benutzung der Holzfelgen auf Bahnen wie Büttgen, Augsburg oä. sprechen sollte. Die Frage könntest Du sonst ja mal im Aufbaufaden zum Ru-Fa stellen.
Sehr geil. Aber mal ne Frage: Lassen die dich mit Holzfelgen auf der Bahn fahren?
Danke
Lenkerband ist gewickelt, Reifen werden am WE geklebt. Dann ist es kein Projekt mehr sondern mein Bahnrad B-)