Fotos von harro-1 die zuletzt kommentiert wurden

Lektoren wurden eingespart und unsere Zeitungen strotzen nur so vor Fehlern
Journalismus @ its best
Ja, erinnere mich als wäre es gestern gewesen, wie der Voigte damals mit Discovery Channel die Tour gewonnen hat...
@ jogo

ICH finde, 'besondere' Räder nehmen den Fahrer auch besonders in die Pflicht --> d.h., er sollte über etwas STROM in den Beinen verfügen!
Muuuhhhaaaa
nichts da, war natura!
Boa!

Ich bin sprachlos
Super eingefangen!
geil geil geil das hätte ich gerne real erlebt... toll
N bisschen putzen muss man halt schon.
Bei mir hat ein Rennen gereicht und das LB hat so ausgesehen:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/121600
Super
Meins sieht ganz ähnlich aus. Werde bald aufs Sommer-Setup wechseln und dieses Foto bestätigt mich darin, die schwarzen Griffgummis NICHT gegen weiße zu tauschen. So hab ich bald überall n schönen Kontrast.
Ich hab noch nie verstanden warum manche Leute meinen ein besonderes Rad fahren zu müssen. Der Fahrer muss etwas besonderes sein. Ein Rad ist so oder so nur ein Rad.
Dieses Rad gefällt mir sehr gut wogegen mir viele der besonderen Räder leider gar nicht gefallen.
Keine schwarze Gabel zum weißen Rad, also ist es doch schon was Besonderes
Ja, irgendwann sollte das Sicherheitsbewustsein den Gewichtseinsparfetischismus überwiegen.
zu weicher Schrott. Gefährlich....
Eigentlich müsste Dich das doch freuen, das Teil wird dann eben noch leichter als es sonst schon ist