Fotos von Nini84 die zuletzt kommentiert wurden

Nach den LRS habe ich schon soooo lange gesucht!
Waren fast wie neu vllt. 300km gerollt
Die neuen Schuhe passen doch gar nicht - ich entsorge die gerne für Dich!
Prima Rad ...ähmm... meine natürlich "falsches Forum"! ;)
Und dann gleich ein Sonora!!! Sehr schickes Ding. Viel Spaß damit.
@Basti68 Habe lange überlegt, aber wollte schon lange ein 29er
Zum Rad schon mal Gratulation ;)
@ice-cristal Rh 54
*klick* Sehr schön
Pippifein! (welche Rahmengrösse?)
@Laderboesi Den Sattel konnte ich zum guten Preis bei ebay ersteigern. Sonst hast du natürlich recht, dass Ax echt heftige Preise hat.
@Nini84: Danke! Habe es fast befürchtet das es ein AX ist... Gefällt mir sehr gut. Leider auch gut teuer die AX Produkte ;-) Sehr schickes Arbeitsgerät übrigens!!!
donnerwetter!
@Laderboesi Der Sattel wurde als Ax Lightness Endurance Ende 2010 gekauft. Entspricht heute den Sprintmodell!
Was ist denn das für eimn Sattel?
Vom Allerfeinsten!
Dafür ist die Abgrenzung Rasen/Beet hervorragend gelungen! :daumen:
Der Pfosten könnte mal wieder mit RAL 0815 schwarz gestrichen werden
Sehr akurat gemähter Rasen! :daumen:
@igliman Die SuperRecord schmückt schon mein Canyon. Das Cervelo bekommt "nur" die Chorus, da mir eine SR fürs Alltägliche schon fast zu Schade ist!