Fotos von dombeh die zuletzt kommentiert wurden

Der Zockt Assassins Creed.. colles bild
Ach, den habe ich neulich dort auch gesehen...der ist süß!
Freddy ist echt wandlunsfähig.......
psychologie spielt auch beim essen eine rolle. angeblich schmecken aus orangefarbenen gefäßen getränke am besten
was für ein monströser Oberlenker. Kommst du da mit den Händen drum?
die Teller hatten meine Eltern früher auch. Da hat Mamis Essen immer besonders lecker gechmeckt...;)
Haha, das kann man in der Auflage gestützt ja fast schon direkt aus dem Teller schlabbern. Da stören aber die festen "Bestandteile" in der Vanillesosse. ;-)
Und das obwohl er Handballfan ist.
Sehr geil. Da sage noch einer, nur vor der Konsole zu hocken, sei ungesund^^
und wie hat er dann die 240 Umdrehungen gemacht ^^
Wahrscheinlich hat der GARMIN hier http://fotos.rennrad-news.de/p/266644 drin gelegen! :cool:
nichtmal 138 würde ich dir glauben :D
Da brauchts aber ne Menge Dampf ind den Oberschenkeln um das hinzukriegen. :)
gta is schon vom pribnzip witzig, aber mal ehrlich...radfahren am pc... ? ne das braucht man nicht wirklich.
Es ist zumindest Ingame Grafik. Perspektive selber wahrscheinlich mit Kamerafahrt aufgenommen. Üblicherweise kann man bei GTA jedes Gefährt auch selber fahren. Das wäre schon genial :)
Das könnte man mir glatt als reales Foto verkaufen, obschon die Perspektive eher ungewöhnlich ist und man i.d.R. nicht mit nem RR am (Brighton?) Beach fährt.
Sollte Ingame Grafik sein. Wenn man das Rad auch noch als Fahrzeug auswählen könnte !
Ist das ein In-Game Bild ? O.o
Da hat sich Rockstar Games wohl selber einen kleinen Herzenswunsch erfüllt denn die unterhalten seit mehreren Jahren ein eigenes Radsport Team.