Fotos von Ben78 die zuletzt kommentiert wurden

Klar, im Laden gibt es schon Lebkuchen und Glühwein
Ist es tatsächlich schon wieder soweit?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.09.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.03.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Der diesjährige Herbst ist (fast) nur geil. Trocken, mild und die herrlichsten Farben. Da macht das Fahren doppelt Spaß.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Einreiben, wie beim Schlitten früher. Speck macht das Ding schneller
...was macht der Eine mit den Keesfieß am Rad ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.08.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Gesehen und genossen
Erfrischend!
Video und Story im Blog auf www.bodensee-rennrad.de
Danke für das tolle Feedback. Freut mich, wenn Du öfters reinschaust.
Schöner und interessanter Blog. Ich schaue bestimmt öfter vorbei.
Danke Dir. Ich habe in der Tat auch enorm viel Rückmeldung bekommen zu dem Blog. Ich glaube Rapha ist für mich erstmal draußen.


Sehr kurzweilig geschrieben!
Klasse 'Blog' habt Ihr!
Hallo Ben,
schöne Tour und ebensolche Homepage. Nur Rorschach hat ein H zu viel .
LG bikedoc (der leider keine Zeit hatte)
www.bodensee-rennrad.de/blog
Und-> habt Ihr auch Küche und Wohnung schön sauber?