Fotos von bigsize die zuletzt kommentiert wurden

für den verbalen FlickFlack.
Dem gebürtigen rheinische jong ist das im Rahmen einer sog. kompromisslosen Humoroffenheit gestattet.
Du bist albern.
Ahso, und ich hatte schon die linke Pedale abgeschr …
Antriebsseite für´s Bild.
Mach es wie alle und verschweige, dass ein Rad eine linke Seite hat.
Was soll ich machen, die Seite sieht halt ganz anders aus als die andere....
Viele Räder sehen von allen Seiten gut aus.
Immer die Sahneseite zeigen.
Trotzdem falsche Seite.
@Pantone: Ich mag Deinen Rahmen. Ist schön gemacht!
@Ragnar: Dem Helm ist nix passiert!
Den guten Giro Helm als Radständer missbraucht.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, kann man so sehen. Andererseits ist das eine Designsprache, die früher mal so gepflegt wurde: Klare, moderne Schrift ohne Schnörkel, dafür groß und überall wiederholt. Sieht man auch bei Pinarello und Focus aus der Zeit. Ist halt irgendwie auch ein Stück Designgeschichte...