Fotos von sese die zuletzt kommentiert wurden

Sattelrohr zu kurz und Oberrohr zu lang?
Die Kreuzung kenne ich. Da hat mich schon mehrmals fast nen Auto umgefegt.
3.11.2011.... meinst du nicht das "gute besserung" kommt da ein wenig spät ;)
...ist Gold wert. ;D
Naja, jedem Tierchen sein... Lecker sieht aber anders aus.
Da geb ich dir recht, aber es schmeckt super deswegen musste es hier rein ;)
Auch wenn die Beschreibung nicht übel klingt, optisch ist's jetzt nicht so der Hammer
...wer MIFA fährt...
Ohhh ja, alles in Grund und Boden ;D
Freies Schußfeld! :daumen:
"... allein fahren ohne jemanden zu treffen. " vielleicht war ja och Oberhofer Bauernmarkt :)
Naja fast, gibt Gegenden da kann man von sowas nur träumen. ;)
... es kann überall ;)
Nee das weiss ich, ob du aus Richtung Erfurt kommst? Man könnte ja mal eine Tour fahren.
Wie meinst du das. Wie du von Erfurt nach Gehlberg kommst?
@smidex Jetzt hab ich das mit der Entfernung auch gemerkt :D @selle Samstag ging es bei mir nur nach oberhof über crawinkel... kommst du aus richtung erfurt ran?
War ich ich am Mittwoch und Samstag auch bin aber über Gehlberg hochfgefahren. Schön wars.
Ja ist ein echt tolles Radrevier... Dieses Jahr sind wir aber nicht mehr da... ist nicht direkt um die Ecke.. ;)
das hört man doch gerne :) vielleicht sieht man sich irgendwann mal ;) ist auch eine der schönsten ecken dort, eine meiner lieblingsrunden :)