Fotos von S-Chris die zuletzt kommentiert wurden

@b-muecke, nee, der nächste Kreisel ist ca. 50 m weiter! :D
ist das der rsg lohne kreisel? :lol:
Abraxas, Ja, prima Idee, schade nur dass die in den Ferien nicht fahren (Schullbus)! :D Aber wenigstens gabs Kilmerstuten und Bannanen.;)
Sauber erst auf den Bus warten und oben die Erschöpften Passbezwinger mimen ;)
Der hier scheint als Camper unterwegs zu sein.
Schön ! Mein Nachbar hat einen alten Ural aus der ehemaligen Sowjetunion, mit dem fährt er Trials.
Danke Pantone, wollte mir eigentlich das Fell nachrasieren lassen, aber Sonntags geschlossen. ;)
Rad und Auto sehr schön ...! :daumen:
Ja, 17- jährige Segelfliegerin im Wohngebiet tödlich verunglückt. Das Gefährt steht aber an der B 51 in der Nähe von Lembruch am Dümmer.
Quakenbrück => habe ich heute irgendwo gelesen, da ist doch dieser Tage ein Flieger abgestürzt (auf mehere Wohnhäuser)!
hungrig oder verhungert?
Ja, er ist schon windschnittig gebaut, der Nils Plötner (aktuell Platz 28 in der Rose-Rangliste). Hat den dritten Platz bei dem Rennen gemacht, hinter seinem Teamkollegen Björn Schröder und dem Sieger Joachim Tolles.
der vorne sieht hungrig aus
Vom Design erinnert es an RockRacing http://www.rockracing.it/shop/en/products_singolo.asp?id=2&idprod=155&catid=2&subcatid=0
Hey Chris schönes Bild :-)