Fotos von gata de gorgos die zuletzt kommentiert wurden

Ich glaube, so etwas fehlt mir auch noch :D
Weil ich zu dem Zeitpunkt dafür keine Kraft mehr hatte! ;)
und warum hast du nicht gekotzt????
@ g. d. gorgos Vor Jahren hat mich mal so ein ähnliches Gespann am Großglockner überholt -> ich hätte kotzen können! :(
Wie du schon geschrieben hast würdest du nicht über 10 kg gehen. Wenn ich mit Taschen,Zelt,Schlafsack usw. unterwegs bin bin ich gleich mal doppelt so schwer. Somit hat sich dein Gepäckträger schon erledigt.
Warum kein Gepäckträger mit Schnellspannadapter? Nur ca. 500 g Mehrgewicht.
Danke :-) Ich habe einen speziellen Schnellspanner mit Kugelköpfen,dort wird der Anhänger eingehängt. Die Deichsel ist Breitenverstellbar,man muss sie ca. 3cm schmäler einstellen als die Schnellspanner und dadurch ensteht Spannung beim draufsetzen.Durch die Spannung sollte der Hänger feste auf den Kugelköpfen sitzen,mal schauen wie es in der Praxis aussieht. @Holgi Ohne Taschen und Laufrad wiegt der Hänger nur 2,5 kg.Insgesamt wahrscheinlich um 5-5,5 kg.
Sowas lebe ich leider immer nur im Konjunktiv. Klasse, sowas zu machen!
Was wiegt denn so`n unbeladener Hänger? :rolleyes:
Klasse....wünsche Dir viele schöne Touren damit:)
Fein :daumen:
Es war doch Freitagnachmittag :-)
Hast Du Urlaub??
Ist doch Luxus. Mein Haus ist höchstens halb so groß:D
10.für mehr hats nicht gereicht. Einen schritt kann ich noch machen,bei 3 wirds brenzlig.
Mach mal einen Schritt nach vorne:D
ist in der nähe der mondhalde oder? (wieviel qm?)
Rettenbachferner ! :daumen:
Nein,nein.Ich hatte noch einen Deuter Trans Alpine 30 auf dem Rücken.Allerdings würde ich nie wieder mit so einem grossen und vollen Rucksack auf Tour.Auf meiner nächsten grossen Tour wird eventuell ein Hänger mein Begleiter sein. http://www.extrawheel.de/ Die haben einen tollen für mich.
Klasse Sache! :daumen: Und alles Gepäck hast Du in der "Gepäckträger-Tasche" => wird mir schwerfallen, mich so einzuschränken?! :rolleyes: