Fotos von HW49 die zuletzt kommentiert wurden

habe ich zuhause auch
frei laufende Hausschweine kenne ich bisher "live" nur von Süditalien.

http://fotos.rennrad-news.de/p/327205?page=3&in=potw
gleich nach der Kurve gings wieder rauf

wirklich flach gibts auf Corsica sowieso nicht
So sahen auch meine Straßen aus, nur oft steiler

Aber das kann auf Bildern oft mal täuschen
Nein, die Sattelstütze ist halt so weit aus dem geslopten Rahmen raus. Mords Steuerrohr und Spacerturm hat das Rad. Vielleicht sind 12/13, aber das ist eigentlich nichts ungewöhnliches.
Das sind garantiert 16 cm !
So ein Schmarrn, das sind doch vielleicht zehn Zentimeter.
Bei der Überhöhung bekomme ich schon Rückenschmerzen nur vom Hinsehen
...übrigens Sommerblick von der Hohen Salve Richtung Kitzbühel ! http://fotos.rennrad-news.de/p/277328
korrekt :)
Hohe Salve ! :daumen:
..........vielleicht sind wir in manchen Rennen zusammen gefahren - dieses Rennen war in meiner Juniorenzeit (damals Klasse C ) !... das geht sich nicht aus als .... du 1969 aufgehört hast war ich gerade mal 7 Jährchen alt ;) trotzdem ... an den Walter Falch erinnere ich mich immer noch ... war ein super Trainer und feiner Mensch, hätt ich doch damals auch so einen gehabt .... unserer war eine sprichwörtliche Katastophe aber egal wie schon der Titel sagt .. Lang lang ist's her :)
....vielleicht sind wir in manchen Rennen zusammen gefahren - dieses Rennen war in meiner Juniorenzeit (damals Klasse C ) ! Walter Falch und ich sind gerade heuer ein paar Kilometer zusammen geradelt ! Er hat fast gleichzeitig mit mir den Radsport begonnen und er war weitaus erfolgreicher ! Ich beendete nach 7 Jahren 1969 meine aktive Zeit ...! Später war dann Walter Falch jahrelanger Trainer und Obmann der Innsbrucker Schwalben ! Als Trainer kann man ihn auch als Entdecker des späteren Tour de France-Etappensiegers Georg Totschnig bezeichnen ! Unter seinen Fittichen wurde Georg T. einer der besten Rennradler Österreichs !!!
vllt sind wir ja früher schon mal zusammen / gegeneinander gefahren :) sagt dir der name ( hoffentlich erinnere ich mich richtig ) Falch was? war damals ein Trainer in einem IBK verein
...komischerweise habe ich von meiner Jugendzeit von der genau selben Stelle auch ein Schwarz-Weiss-Foto von einem Rennen "3x Rund um die Olymp.Langlaufloipen" ! :)
Damals High-Tec ;)
Marke weiss ich nicht mehr, waren aber Lederschuhe ( auch die Sohle) mit aufgenagelten Plastik, naja ich sag mal Cleats. Halt so Plastik Teile mit ner länglichen Rille die in den Pedalen eingehackt haben und dann mit den Riemen so richtig niergeshnallt wurden
Sind das Puma Fussballschuhe? ;)
dürfte hinkommen soweit ich mich erinnern kann, ist ja mittlerweile über 30 Jahre her , meine Eltern meinen auch das war ein Rennen bei Telfs
...ist das in Bairbach oberhalb von Telfs Richtung Mösern ?