Fotos von MaldeamStart die zuletzt kommentiert wurden

LECKER!!!! :daumen:
Ich kenne diese Versuche. :)
S-L-T ???:D http://www.youtube.com/watch?v=DPWF3o84LV0
Ich werde das so auch nicht wieder machen - es war ein Versuch :)
@doriskw Mir persönlich wäre das auch zu viel. Ein kleines Würstchen würde reichen, um den Fleischhunger zu stillen. ;)
ich würde mir weder die fleischlastige noch die vegane Variante da runterwürgen...:eek:
urgs...genauso schlimm :D
@smidex: ist alles vegan - sieht nur aus wie Fleisch - siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/vegane-ern%C3%A4hrung-und-radsport.100461/page-134#post-2961765
Hi Pica: Selbst mir als Nichtvegetarier wäre dieses Essen zu Fleischlastig... Aber schön das du Spaß verstehen kannst :daumen: :)
@smidex Ja, ab und zu gern. Aber eine Wurst mit Plastikfolie und Metallklammer esse ich nicht ganz so gern. ;)
pica liebt das :D
noch ein bisschen früh - aber lekker :D
Süßer Senf?
das vorne hatte ich eben auch.
Ein Rezept davon hätte ich wohl auch gern! :)
Da sieht sehr Lecker aus!!! :)