Fotos von quoderatdemonstrandum* die zuletzt kommentiert wurden

gehört es dir?
Das neue Rad für Calli und die Tartanbahn ??!! :D :D
Sehr schönes Rad, bis auf etwas zu viel Schrift. Ist der Schaltzug nicht etwas zu lang? Die roten Akzente passen sehr gut. Viel Spaß damit.
Boah, ich glaub ich krieg 'n Zelt an meiner Hose!!
@ Ezine, ich bin der Meinung, dass genau die Schelle und die Spacer die Akzente machen, zusammen mit roten Endkappen an den Schalt- und Bremszügen.... es passt zu der Schaltung (eingentlich ist schon Sram RED drauf) und zu dem Sattel.... Grüße, M.
es stimm dass Cannondale die gute (eigentlich die beste) Fahrräder macht.... nun wenn man serien Rad fährt, ist nicht was besonderes.... Dieses Rad zeigt dass der Besitzer nicht nur Geld hat um sich gute Teile zu kaufen, sondern dass dieser Besitzer ein sehr guten Geschmack hat.... und auch dementschprechen einen guten Stil... respekt, kann ich nur sagen.... natürlich, ich wünsche Dir viel Spaß und unfallfrei Fahrt.... Liebe Grüße, M: :)
Frage nach Bremsen hat sich erledigt. :-)
Gefaellt sehr gut. Nur weil man immer nörgeln muss...die rote Schelle sowie den roten Spacer durch schwarze Teile ersetzen und wenn der Rücken mitspielt einen waagrechten Vorbau einbauen (-17) .Bremsen TRP?? Wünsche Dir viele km damit.
Na super, jetzt habe ich die volle Erektion. Ich schau lieber nicht mehr hin. Hammer Teil!
Sieht gut aus! :daumen:
Klasse:daumen:
Das arme Fahrrad.... ^^
Ach ja, ich meinte den Joey :schäm:
@ Nordlys Soll wohl mächtig unsportlich sein, der Joey?! Wenn er es allerdings bis in Rainer seinen Windschatten geschafft hätte..., wäre wahrscheinlich wie hinter einem Bus herfahren! :p
Ah, verstehe nun, warum der Joe nach dem Rennen gesagt hatte, er sei total platt :D
Man sagt, der hätte in Hamburg den J. Kelly mördermäßig gegen die Wand gefahren! :p
heftig :daumen:
Wow! :daumen: Auch die LAUFRÄDER, habe ich mir Neujahr noch im Radladen meines vertrauens angesehen. ;)