Fotos von Wuzel die zuletzt kommentiert wurden

Danke

Ja, das sind die 300'er Kinlin, an weißen Acros Naben
Ist jetzt schon 3Jahre alt, der Hobel. Hat sich über die Zeit und viel geschraube zu dem entwickelt, was es jetzt ist.
Eigentlich sollte ich es an die Wand hängen und was neues herholen. Wäre ja schon beinahe bei einem Unfall put gegangen

Jetzt hab ich es auch verstanden.
schönes Cucuma ....
Ahhh, der Fotofelsen!
Bisschen trübes Wetter, aber das kann man sich ja nicht so aussuchen.
Sehr schickes Rad und auch schön präsentiert. Schaut super stimmig aus. Die weissen Felgen passen 1A! Sind das KinLin?
In dem Fall passt das schon
Heisst das nicht "Panorama"?
Jub, davon hat man Stellenweise noch etwas gesehen (aber nicht mehr viel). Also besser nicht bei regen dort radeln
War ja alles - zum Glück - nicht ganz so schlimm. Eine Narbe mehr und nen bissel Material put .....

grad gestern hamma an dich gedacht!
Hey, schöne Bilder in deinem Flickr Account! Ich hab nur die Kontraste über die Graduationskurve angepasst (jetzt ist Weiß in den Wolken) und minimal den Blauanteil in den Hügeln im Hintergrund gesenkt. Mehr nicht... http://fotos.rennrad-news.de/p/349504
Klar, vor ellem wenn du mir mitteilst was du genau änderst/geändert hast ;) Ich kann auch bei Bedarf ein RAW o. TIFF (16bit) springen lassen. PS: Die Wolken sind wirklich 'grau', das ist kein Fehler in dem Sinne :) Schönere Bilder: https://www.flickr.com/photos/wuzel/
Findest du? Ich seh graue Wolken und stark komprimierte Tonwerte in den Mitteltönen. Darf ich es mal kurz bearbeiten und hochladen?
Runter war's einfacher :P :D
Nuja, Präg ist ein Ort /Gebiet ;) Das Highlight ist wohl der Gletscherkessel Präg.... Bekannt zum Radeln sind wohl Weißenbachsattel und das Tiischer Grüble. Die Gisboden-Alm zählt wohl auch noch dazu (das könnte HL64 beantworten). Wenn du da noch nie warst, wird es mal Zeit ;). Das einzige Problem, jedenfalls von mir aus gesehen, ist das sich bei einer Runde dahin die Höhenmeter rapide summieren :( Unter 2k geht da nix....
Schaut wie im Schwarzwald aus. Präg,nie gehört.Ist das der kleine bruder vom Pragel??
scho schee in und um präg:)
Jub, war sehr sehr schön dort. Ist zum fahren spitzenmässig. Ich will da wieder hin :)
Das ist ein sher schöner Ort...i remember. Die Band "Santana" wussten schon die Künstler dort zu schätzen, einige ihrer Cover sind mit Gemälden diesen geschmückt.
ist ja auch spanien:)