Fotos von Pjotr Ivanovitch die zuletzt kommentiert wurden

http://fotos.rennrad-news.de/p/290799
@ P.-Ivanovitch Hör-ma, >klick< haste doch schon längst und meine Anschrift für elektronische Post bekommste morgen per PN! ;)
ok, dann habe ich noch Hoffnung :D
@Campadre,Mutti schmiert mir morgens immer ein Leberwurst-Brot für die Schule...;):D
Oh man EdO, wann hast du die letzte Frau live gesehen??? die hat die haare nach oben gesteckt.... irgendwie muss man glaube ich mitleid mit dir haben ;)
was soll die Kurzhaar-optik.Die will doch wie ein Mann aussehen-abdas kann sie vergessen,Männer kann man nicht kopieren:D
kommt darauf an, auf was man so steht, wohin die Nippel dann gehen.... guuuute Frage Campadre... man müsste das mal testen.... aber die Gefahr, dass die sich nimmer raustrauen, wäre mir persönlich zu groß. So, wo das Niveau nun nimmer auffindbar ist, kann ich ja ins Bett. Tschüssi :D
wären dann die nippel nicht nach innen @ Freedy
.... und das, wo ihr doch so kalt ist.... oder aber virenque in der Nähe ist... man weiß es einfach nicht....
warum fährt die eigtl son olles Rad? ;)
Vitus 979 hat keiner von Euch erkannt, Ihr Ignoranten!
@Holgi H.: … wenn du mir deine Email-Adresse gibst und *gefällt mir* klickst :) @ Gonsch.: :cool: das linke fehlt mir noch
Holgi, zum Ausdrucken: http://www.signsfromhell.de/BierDuo.JPG
@ P.-Ivanovitch Kannst Du mir das Bild "in großer Auflösung" schicken, möchte mir das Ausdrucken, damit es meine Holde immer schwarz auf weiss vor Augen hat! ;)
Jetzt wo du´s sagst: Die Cowboys reiten ja auch bloß Pferde...
Im Kleinen Klamotten, im Großen Reifen oder Felgen?
Klasse Kommentare, Leute :daumen:
Jetzt würde man Pferdegalle verwenden.
Es gab in meiner Jugendzeit mal das Gerücht, dass man Rindergalle statt Hopfen verwendet hat. Au in der Hallertau war weit weg...;)
Bier ist rein pflanzlich, auch gut für Tierschützer und Veganer.