Fotos von pibi die zuletzt kommentiert wurden

Und mittendrin "es Manu"...
Top Haltung bei jedem .
Ungünstige Perspektive, da das linke Bein des Herrn mit dem grünen Rad, den Bauch des vorderen Canyon Fahrers unglücklich " ergänzt "
stimmt - war letzten Sonntag ;-)
@h20: ich glaub es war nicht gestern... laut exif. Ich dachte zuerst auch: "Frechheit, hier 10 Grad Dauerregen und die fahren kurz-kurz.... " ;)
Das ist doch die Miriam!?
HEUTE?!? Ich fass es nicht :eek:
jau, sieht klasse aus...:)
Küste gen Westen, mit immer noch glückselig grinsenden Radfahrern...
ich bin gegen Käfighaltung von Rennrädern!
Das mit dem BAILEYS ist doch wohl `nen Scherz, oder!? :rolleyes:
Bist du da Frank?
@ pibi Ah-so, -> TITAN, deshalb strotzt der Mann so vor KRAFT => weil er seine ENERGIE nicht mehr beim Weibe verpulvert! :daumen: Bin ein großer Fan von diesen RUSSEN-Rädern => hast Du ein besseres Bild vom Rad!? ;)
Das ist ein kocmo - titan - hobel.
Was für ein Rad hat denn der Mann im Vordergrund?
:daumen: Dann warst du bestimmt auch hier? http://fotos.rennrad-news.de/p/40349
Hat was... da wäre ich jetzt gerne :)
Boah, dafür das, dass Bild mit einem Sony Handy entstand, ist es schon heftigst grässlich.