Fotos von Schinderhannes die zuletzt kommentiert wurden

Ja, 1 Mandelbaum 2 Aprikosen und 1 Roter Weinbergpfirsich Nach letzterem hab ich mir fast die Hacken abgelaufen. (Überall nur die modernen Sorten) Bis die in Ertrag kommen bin ich zu alt um den Berg noch hoch zu kommen :-/ http://fotos.rennrad-news.de/p/336135
Auf einige Zentimeter kommt die Höhe schon hin. Das Gelände ist natürlich nicht zu 100% plan. Wärst halt mal vorbei gekommen um deiner Feige "Hallo" zu sagen. Hast alles bekommen was du gebraucht hast?
In der Höhe fluchtets aber nicht :D
So. Bei dir bin ich heute fast vorbeigefahren. War beim Ganter, Mandel / Aprikosen / Pfirsich holen. Und schon im größten Saich eingegraben :)
Ja Labici kennt meine Art zu rechnen.:D
Hi PT, ne das waren schon die Kilometer von heute. Dreinundfuffzich pro Kopf - Gata, MCK, Schinderhannes und Labici = 212 KM:D
Die 212km sind aber mit gestern zusammen gerechnet, oder....:D?;) Und ein kleines Willkommen...:)
Meine tropfen auch schon:)
:lol: - Rennradforum - :daumen:
Ich würde die Tierchen bevorzugen. Ja Holgi, sind kandierte Früchtchen ....
Ja das ist rasiertes Schaf. Olliander, wenn du Fleisch verzehrst, solltest du wissen, dass dein Rumpsteak nicht an einem Baum wächst. Somit gehören diese Schafsköpfe zur guten Küche dazu. Holgi, wenn du wüsstest, was die da alles Leckeres an Viehzeuchs, welches im Meer lebt, angeboten haben. Ich musste Labici an den Händen aus der Markthalle ziehen ;)
Ich war `ma, vor vielen jahren, für vier Wochen bei den REIS-NIGGERN, die haben auch so`n Zeuch auf dem Markt angeboten UND es wurde gekauft! :rolleyes:
Sehen lecker aus --> sind das "kandierte Früchte!? :love:
...die Motive werden immer bescheuerter... :daumen nach unten:
sieht mir nach nacktem Schaf aus
das sieht aber richtig gut aus aber deine Tiere ekelhaft
was ist das für ein Tier ekelhaft
Naja, immerhin kann man ne schöne Augensuppe kochen ;)
Bis auf die Kinnbäckchen wird da nicht viel Fleisch dran sein.