Fotos von Pannoniaradler die zuletzt kommentiert wurden

Abnehmen kann nur, wer zuvor zugenommen hat.
Der steinige Weg zu 240 Watt FTP.
Das zum Aufwärmen hatten wir schon davor getrunken. Das war zum Kehle schmieren weil es so trocken in der Kälte war.
Wahrscheinlich nur äußerlich. Zum Einreiben oder so. ^^ Und Kette schmieren. Und Rahmen reinigen.
Alkohol am Steuer,nanana.
Aber es ist wahrscheinlich nur zum "aufwärmen" gedacht.
Ein spitzer Granitstein zwang mich zu einer ungeplanten Pause!
Anhand deiner Bilder warst du ja schon mal da ! Bei 36 Grad im Jahr 2012. Gestern hatte ich nur 6 Grad.
Podersdorf am See?
Dort will der Besitzer nämlich sein eigenes Rad hinstellen. Der Abdruck vom Lenker ist doch gut zu erkennen. Ist schon ätzend, wenn man keine Parkplätze vorm Haus findet.
...wenn da mal kein Denkmalschutz drauf ist.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.01.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Ohne Spikes ? Mutig !
Ja, das ganze Konstrukt könnte einstürzen sobald ein Rad dran kommt
Dat fitness Relax !
Joo...Reparaturen würden teuer kommen!
Beinahe hätte ich etwas kaputt gemacht !
Das wieder runter zu radeln, würde mir zu lange dauern, deswegen verzichte ich gerne. :P
Muttertagslasagne
Schade das man nicht ""Gefällt mir nicht"" klicken kann! :o