Fotos von Löwin die zuletzt kommentiert wurden

Kann sein, dass es mit 202 Zipp´s filigraner aussähe, aber so gefällt es mir auch sehr gut :-)
Cooles Teil. gefällt mir sehr gut - bis auf die Zipps... Was wäre wenn du die 202 drauf hättest? Auf ein Kleines Rad wären diese nicht filigraner?
Björn - da hat Du wohl den letzten Teil des Satzes nicht mitbekommen .... "Ich will ein Löwentrikot " ... so heißt es *kicher*
... und schön schnell...
Ein Ablenkungsmanöver mit Leckerlis funktioniert bestimmt auch :-)
Tssss ich hören immer nur (Ich will nen Löwen). Haste doch. Klasse Kerl muß ich mal live sehen. :-)
Kleine Cervelo´s ganz groß !!
Ja, aber wehe, ihr sprecht ihn freundlich an - dann vergißt er sofort seine Aufgabe :-)
Den brtauchste auch für das R3.
Kleine Cervelos in Tour!!!
Echt schick und schön schnell das Rad!
Das ist echt ein toller Bodyguard!!!
Sehr gut !
Kleiner, feiner Hobel!
Ja, hab eins gekauft, aber das neue Modell - die "Dark Edition"
wow...wieviel cm spacer sind das?
und wird jetzt ein cervelo gekauft? wie bist du als kleine und somit leichte person mit den laufräder klargekommen?