Fotos von DaRav die zuletzt kommentiert wurden

"Nutriafleisch ist sehr zart und wohlschmeckend und erinnert im Geschmack etwas an Spanferkel und Kaninchen."

https://www.fleischtheke.info/fleischsorten/wild/nutria.php
Sche… ist das gut 🤣
Und erinnert mich irgendwie an die aktuellen amerikanisch/russischen Gespräche
Würde mich interessieren, über was die beiden Schlaumeier gerade reden...

Da kommt mir dieses YT-Vid in den Sinn. https://www.youtube.com/watch?v=yymgVAfB26U
Wieder eines von den ewig gestrigen Geschöpfen, dass nicht einsehen will, in Kulturlandschaften (also auf der Welt ) nichts mehr zu suchen zu haben … es sei denn … Sind die eigentlich essbar?

(Und bevor nun Stürme der Entrüstung losbrechen: Ich bekomme schon Seelenpein, wenn ich eine Ameise auf meinen Fahrten überfahren )
Typisch, wenn die Schreignome wieder alles kaputtmachen …
Nutria mit Lehm-"Schuhen"
Das wird mega!!
Unter diesem Aspekt gehe ich Deine Postings der letzten 10 Jahre noch mal 'durch'
Ich war schon immer sehr empathisch.
Ich seh das anders.
Für mich ist es die 1. Begegnung mit der wunderbaren Welt des Radsports.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.08.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Mal wieder typischen, dass ein Schreignom auf diesem Wege die Pedale schmutzig macht.
Dem hast Du danach aber die Leviten gelesen, gelle!?
Ein Becher unter vier Kugeln und ohne Sahne ist Ressourcenverschwendung!

An dem Rad finde ich optisch sogar das Wäscheleinenband in der Farbe am Lenker passend. Ischtaune
Das Rad hatte zwei Kugeln im Hörnchen gewollt.
Als er mit einem Becher und Waffel zurück kam, behauptete es, das Hinterrad sei platt, und er durfte den Weg nach Hause zu Fuß gehen.
Eis am Stil.

Mit freundlichen Grüßen.
Renner + Eis 😋 Eis + Renner