Fotos von Big Mig 5 die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Genau mein Humor.
Auf der Korkenzieher-Trasse in Solingen.
...wo ist das bitte?
@Z2, pass mal auf, er ist ein Kampfradler.... geferlisch :D
Hey :eek: Halteverbot :cool:
Das Carbonrad zu gefährlich für das Wohnmobil`???
Äh. Da war ein Kumpel von mir auch dabei.
Ja die Bestellung ist storniert. Hier das Rad auf dem Bild ist nur ein Canyon AL. Mein Zweitrad, weil ich das Rad hinten auf dem Wohnmobil stehen habe und da ist Carbon zu gefährlich
super ich war Tage vorher da!
Klasse und bei top Wetter ;-)
Den Blick hätte ich auch gerne gehabt! Am Nachmittag (21.5.) war der Gipfel dann wieder wolkenfrei, vormittags leider nicht und bei 2°C auch ungemütlich, aber fast windstill!
ist ne chorus digger
@ Na Freedy, wieder auf der Suche nach neuen Freunden?! :mad: So, ich verabschiede mich jetzt bis heute Abend => der Garten meiner Eltern wartet auf mich...! :(
Herrenschaltung = nix für dich Holgi :p
Sehr schönes FOCUS :daumen: => und dann noch mit Herrenschaltung! :love: Ich habe meine Brille nicht auf => steht da ATHENA oder CHORUS drauf? ;)
Wunderbares Bild & klasse Rad! :daumen: @ B.-Mig 5 Habe ich nicht seinerzeit in "CANYON`S Warteraum" gelesen, daß Du Deine Bestellung stoniert hast? :confused:
War einen Versuch wert ;)