Fotos von Heshthot die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Radwaschen
ist eine Einöde im Oberpfälzer Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Der Ortsname ist tatsächlich wörtlich zu nehmen und bedeutet „bei der Radwäsche.“ An der Stelle hat es vor hunderten Jahren quasi eine Waschanlage für Räder gegeben – keine Fahrräder sondern die Räder von Pferdefuhrwerken. Der Landwirt auf dem Anwesen hat sich ein wenig Trinkgeld verdient, in dem er die Fuhrwerke seiner Nachbar-Landwirte gewaschen hat – also eine kluge Geschäftsidee. Der Mann war in der Gegend so bekannt, dass der Einödhof nach seiner Arbeit, dem „Radwaschen“ benannt worden ist.
Quelle: http://www.radiocharivari.de/radio/rubriken/ortsnamenforscher/charivari-ortsnamenforscher-radwaschen.html
Na gut...
@ Knubi47 Danke.
Ja, ist mein Pendlerrad.
...mit Nebelleuchte !
Teils Teils. Der ist schon recht hell. Ganz so Krass wie es die Kamera darstellt ist es dann aber auch nicht.

Der Schiefe Baum ist mir erst auf dem Bild aufgefallen
Ist nur der kleine, schlanke Eyc von Bumm.
@Daniel: strahlt der wirklich so oder liegt das an der Kamera?
Who cares? Selbstverständlich MICH, einige Jusa, die es nicht öffentlich sagen mögen und sich deshalb an mich gewand haben und die Beamten der Stylepolizei! => Unverzüglich nachbessern und morgen unaufgefordert mit vorschriftsmäßiger Rasur melden! :cool:
Nix da, Die Haare bleiben. Ich mag's, meiner Frau gefällt's auch. Also Who cares? Ja, dass sind MTB Schuhe, finde ich bequemer.
Schuhe sind doch Schall und Rauch..treten mußte immer :p
Dafür aber ordentliche Unterlenker Haltung. Sieht man auch immer seltener !
+ MTB Schuhe, oder täuscht das ;-)
Den Luftwiderstand kompensiere ich mit Training, damit ich mit rasierten Beine fahren kann :)
Ist der neue Aerotrick noch nicht Überall bekannt? Die Beinhaare sorgen durch Mikroverwirbelungen für ein früheres Abreißen der Luftströmung und schaffen so einen geringeren Luftwiderstand:D
Der Pelz muss weg...;)