Fotos von Oetzimann die zuletzt kommentiert wurden

Innerhalb von 8 Tagen 2 x am DLP
Bei mir um die Ecke ...
Drilandenpunt
und
"De hoogste Punkt van de Nederlande"
wobei das falsch ist.
Nur der höchtse Punkt von KONTINENTAL Niederlande.
In der Karibik geht's noch höher auf 877 m auf der Insel Saba ...
Rothaus ist schon eine kultige Marke
Ich finde das hier - wenn es denn Bier sein soll - am besten: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/data/5/IMG_4068.JPG
kein Veltins....-)
Sorry, wenn echte Männer überhaupt trinken, dann trinken sie ... ;)
hmmm :rolleyes: .... ich trinke kein Bier, kein Wein, kein Rakie.... kein Alkohol überhaupt :eek: .... und fahre ich das Rad als ein Mann (meine subjektive Einschätzung) :D
Echte Männer trinken regionale Biersorten und nicht sone Plörre, die überall auf der Welt zu bekommen ist und immer gleich schmeckt!
BECKS ??? Männer trinken Jever! Aber das erklärt jetzt so einiges ....;)
Mein Traum wäre, von BECKS gesponsert* zu werden! :love: * Inklusive Deputat
elch, du bist der Beste, was für eine Frage? Der fährt mit Licht weil er es kann, ganz einfach ;-)
Bei der Tour hat alles gepasst. Selbst ein Fotograf war dabei. :)
Da zieht aber einer den Bauch ein
@Klingel Ja er klingelt für mich mit weil mir die 4 kilo doch zu schwer sind! @Interesse Kann man auch erzwingen......Oder? Wer kann bei Faggin Nein sagen. Gruss Oetzi
Dann geht das so in Ordnung ! Vater u. Sohn gemeinsam auf Tour - ich wünschte mein Sohn hätte auch Interesse am RR Hobby.
@Ragnar Aber er muss doch auch für Vater klingeln , deshalb dieses" Superding" ! mfg Hajo
Apropos Klingel ! Wenn man die abmontiert, könnte man glatt 4 Kg sparen *duckflitzundweg* ;)
Cool ihr zwei ...tolles Bild !! LG
:daumen: Weiter so.. Und das Rad is der Knaller!
uuuhhhh..TOP mene Herren! Ganz der Paps...