Fotos von cyclingprince die zuletzt kommentiert wurden

und nächstes Jahr fährt er bei Argos Shimano... http://www.velonation.com/News/ID/15873/Argos-Shimano-completes-2014-roster-by-signing-Sea-Keong-Loh.aspx
http://www.donckerskoffie.be
@ R.-stein Soweit ich weiß, verdient der (Haupt-)Sponsor sein Geld mit Kaffee (meine, es in der TOUR gelesen zu haben). :)
warum denn ausgerechnet Koffie ???
Bitte, gern geschehen..

So ein tolles Rad hat wirklich bessere Bilder verdient, sorry, ist halt meine Meinung.
Die Farbe ist schwarz mit "Marco Polo Cycling - Blau" sehe auch andere Bilder von die Team Bekleidung und Fahrräder von andere Jahrgänge.

@michel69 Danke für das Kompliment
Ein tolles Rad, aber ein unwürdiges Bild.
Cervelo ist schon mal gut..R5 finde ich sehr gut !
Was ist das für eine Farbe ?
das ganze Rad sieht "gefährlich" aus
Der "Vorbau" sieht gefährlich aus
Wer erkennt den Fehler im Bild?

Lösung von hinten nach vorne gelesen:

!ednolB reD
Finde die Räder von MUSEEUW klasse!

Schau Dir mal dieses an: http://fotos.rennrad-news.de/p/174887#comment-317886
mega geile Fototapete .
...sang zion toing feng shui ( Meine Mannschaftskollegen !) .
http://fotos.rennrad-news.de/p/145959
Marco Polo Cycling Team Training in der nähe von Shanghai 2006.
Marco Polo Cycling Team Trainingslager Shanghai 2006.
Indertat sitzt er hier nicht ganz richtig. Aber wenn man ueber 50 Faehrt dann rutscht man schon mal etwas nach vorne auf dem Sattel. Versuche mal 500 Meter 50 zu halten dan spuert man das selber auch wohl