Fotos von Fichtenopa die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rickert!
Quatsch, das is n Trick. Der Renner ist uralt und sackschwer, der KANN gar nicht schnell sein!
SPEEEEEED
Super Farbe!
Sind glaube ich Original 600er, habe kein anderes Logo gefunden. Bin zwar mit Shimano nicht allzu bewandert, aber die sitzen sehr passgenau. Grüße und Dir auch schöne Feiertage!
Ne die müssen schon um 23 cm sein !
Halloa, sachmal sind die Griffgummis Original? oder hast Du die letzt nachgekauft? SInd doch Shimano 600 Bremsen oder? Viele Grüße und schöne Feiertage THX
ich habe auch noch ein Hans Lutz Rad von 1989
...die schönen Reifen sehen fetter als 23mm aus. Ist das auch so?
Wofür brauchst du denn bei dem Wetter einen Feuerlöscher?
Sehr grün. Gefällt.
sehr schön geworden :daumen:
alles was untergebracht werden kann ist erlaubt. leider ist mein keller mit 6 rädern und jede menge teilen mehr als voll...
@Becks Alles alter scheiß.....
Sieht man nix mehr von, wenn ich erst mal mit schwarzen Ofenlack übergesprüht habe:D
Gab`s keine schwarze Spachtelmasse?!? :D
wieviele schlitten hast du mittlerweile eigentlich? müssten doch locker 10+ sein oder?
sehr schönes Rad